04 Account bei DAZ3D.com erstellen

  • Dieser Teil der DAZ STUDIO Grundlagen wurde in Form eines Video-Tutorials aktualisiert:



    [hl]Account bei DAZ3D.com erstellen[/hl]


    Damit Du das Programm einkaufen kannst, benötigst Du einen aktiven Account auf der Webseite DAZ3D.com. Der Account ist wie die Software für Dich kostenlos und völlig unverbindlich.



    Von der Startseite von DAZ3D.com gelangst Du über einen Klick auf den Button „Free 3D Software“ zur Account-Erstellung.



    Hier gibst Du nun Deinen Vor- und Nachnamen, Deine gültige Email-Adresse und ein Passwort Deiner Wahl ein.


    First Name = Vorname
    Last Name = Nachname
    Email = eine gültige Emailadresse
    Passwort = ein Passwort Deiner Wahl


    Klicke auf „Register to start“, um die Account-Erstellung abzusenden.



    Nun wird Dein Account bei DAZ erstellt und Du erhältst in Dein Email-Postfach eine Bestätigungs-Mail mit einem Link, um Deinen Account zu bestätigen.



    Der DIM und DAZ Studio werden Dir mit der Registrierung direkt in deinen Account gelegt und sind direkt nutzbar.