Die Community schließt ihre Pforten

  • Mir ist aufgefallen, dass es noch so Mini-Anleitungen gibt wie Edheldils Wasserlinienbilder, meine Lichtspären und sicher noch mehr. Die keine klassischen Tutorials sind, aber echt gute Tipps und Nachbauanregungen. Die fliegen vermutlich raus, oder?


    Neue Tutorials hinzufügen wäre super Idee - wäre wie ein mini-wiki.

  • PDFs würde ich wohl eher weniger eintragen, da die sich nicht durchsuchen lassen und so wenig Sinn machen für diese Seite.


    Ich fange nächste Woche mal an, die Inhalte, die bleiben werden zu markieren bzw. in den Foren zu räumen und könnte ggf. einen geschlossenen Bereich erstellen, wo interessierte ihre Tutorials einreichen können.


    Aus den Foren würde ich keine Inhalte einfach übernehmen. Mir fehlt die Motivation, alles abzusuchen. Sollte jemand noch eigene Inhalte finden, die noch als Tutorial dienen sollten, kann er sie gern melden und ich schubse sie mit in die Tutorials.

  • Ich hatte nicht daran gedacht, die hier als pdf einzustellen, sondern wenn ich sowieso ein pdf erstelle, der Text ja in kopierfähiger und ausformulierter Form bereits vorliegt. Hier für´s Café dann in der gewohnten Form :)


    Wie lange hätten wir Zeit für das Sichten der eigenen Diskussionsbeiträge? Ich habe viel und ich glaube auch viel nützliches gepostet, aber das kann ich eben auch nicht mal eben so durchsehen...


    Naja, Tränen im Regen... :(

  • Also ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Tuts hier bleiben und mit der Zeit auch noch weitere dazu kommen könnten.

    Zu DA möchte ich persönlich nicht gehen.

  • Ja, die meisten Tutorials bleiben. Ich habe jetzt mal alle, die definitiv da bleiben, mit einem Label versehen und sage nochmal Danke an alle, die mir die Genehmigung zur Weiterverwendung gegeben haben. Das ist schon ziemlich irre.

  • Hallo liebe Pam,

    ich wollte mich auch noch bedanken, dass ich hier sein durfte und verstehe deine Beweggründe.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du dir vor genommen hast und hoffe dass ich hier noch etwas nachlesen darf, falls

    mir mal wieder nicht einfällt wie ich was mache und einstelle.

    Vielen DANK noch für deine schnelle Hilfe die ich genießen durfte, und ja, alles alles GUTE

    Liebe Grüße Anitram:knudeln:

  • Auch ich möchte dir danken und allen Mods die mir so viel beigebracht haben. Ihr wart toll und seid es immer noch. leider komme ich kaum noch dazu mich mit DAZ zu beschäftigen seit ich selbständig bin und mir die Aufträge nur so um die Ohren fliegen. Das ist einerseits schön andererseits sehr schade.


    Alles Gute für euch alle


    Euer fröhlicher Vampir