Rendersetting -wieso sehe ich nicht meine Grafikkarte?

  • Ich bin neidisch...jeder kann seine Grafikkarte sehen im Rendersetting,nur ich nicht. (Kleine Angeberdisskussion vor kurzen wegen der Grafikkarte Nutzung hier im Cafe gehabt) Woran liegt das und bekomme ich vielleicht so mein Rendern auch noch nen Tick flotter dadurch und gehen auch die Abstürze zurück die ich meistens habe wenn ich die Irayvorschau nutze? Migräne bekomme ich dadurch...



    Ich habe eine Radeon RX 560 und eigentlich sollte sie angezeigt werden bei der Advanced Pane,aber da ist nur das da zu sehen...

    und im Rendersetting Tutorial zu Iray steht,dass man eigentlich die CPU raushalten soll aus dem rendern.


    Ps.die untere CPU lasse ich auch raus ,nur wenn ich die obere raustue erscheint beim rendern der typische schwarze Frame


    So und nun frage ich euch ....wo kann man das einstellen und wie


    herzlichst verzweifelt eure Komy



  • Achso,ich verstehe o.p ah,das ist ja doof.Meine ist keine...


    ach wie schade.....naklar,ist ja logisch.Nvidia Iray =Nvidia Grafikkarte.


    Nvidia Karten sind mir aber zur Zeit zu teuer und meine ist noch recht neu.Dementsprechend nicht für mich drinne.

    Okay,danke für die schnelle Hilfe^^


    weiss ich wenigstens dann Bescheid*blume*

  • komyfly

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Herzlich Willkommen im Club KomyFly, meine ist auch eine Radeon :(

    Ja,Leidensgenosse komm her^p.p


    das konnte man ja damals nicht ahnen ,als ich mir nen neuen PC zulegte mit Graka.


    Naja,gehen gehts ja auch so....wahrscheinlich würde es nur mit ner Supidupiteuren Nvidiakarte meiin Rechner wahrscheinlich in Sekundentakt dann rendern. Lach*