RSSY Clothing Converter m4 zu g8 -Lohnt sich der Kauf ?

  • Ich möchte gerne den RSSY Clothing Converter Michael 4 to Genesis 8 Male kaufen und möchte nun eigentlich wissen ob die Handhabung wirklich so leicht ist wie in der Kauf Beschreibung angesagt wird und ob jemand damit Erfahrung hat und ob es natürlich wirklich funzt ,da ich viele M4 Kleider habe ,die ich gerne meinen G8 anziehen möchte--> Hier ist das Produkt was ich meine


    und ob es auch eine deutsche Anleitung dazu gibt irgendwo


    würde mich natürlich über eine rasche Antwort freuen (noch ist es reduziert^^)

  • Ich hab das, aber noch nicht ausprobiert (bzw. durchlaufen lassen), ich bin anderweitig abgehalten.
    Ich kann Dir das pdf-Dings auf Deutsch uebersetzen, ist nix wildes, aber ist leider nicht mein Copyright. Wenn ich SickleYield aber damit anschreibe, kein Thema, kann die (bzw. zusammen mit Riversoft) das veroeffentlichen oder mich das machen lassen, sehe keinen Grund, warum die das nicht tun wuerde.

  • Ich hab das, aber noch nicht ausprobiert (bzw. durchlaufen lassen), ich bin anderweitig abgehalten.
    Ich kann Dir das pdf-Dings auf Deutsch uebersetzen, ist nix wildes, aber ist leider nicht mein Copyright. Wenn ich SickleYield aber damit anschreibe, kein Thema, kann die (bzw. zusammen mit Riversoft) das veroeffentlichen oder mich das machen lassen, sehe keinen Grund, warum die das nicht tun wuerde.

    Ohja,das wäre super...,da ich ich jetzt das doch gekauft habe und nicht klar komme,was ich da machen soll-ich bin trotz meiner kleinen Englischkenntnisse etwas überfordert.


    Es wäre wirklich klasse wenn du Sickleyield anschreiben könntest für eine deutsche Anleitung oder die kleine Mühe machen könntest.

  • Yupp,ich brauche die Anleitung bzw.wie es es überhaupt funzt. Ich habe es gestern nicht gecheckt bzw ,verstanden ,was man da von mir wollte nachdem ich es gekauft hatte und ich hatte weder ein ordentliches Tutorial gefunden ,noch die eigene Anleitung gab mir die Erleuchtung.Obwohl dank Googletranslator ich es schon versucht hatte...-.-

  • Wobei jetzt ich dich nach wie vor nicht verstanden habe...

    Soll ich dir nun die Anleitung von meinem verlinken/posten?

    Die dürfte dann ja nicht anders sein, als deine...


    Ich hab folgendes gemacht (durch Try-and-Error herausgefunden, denn Anleitungen vermeide ich zu lesen. ;))

    - Genesis 3 Figur laden und auswählen, in deinem Fall dann M4.

    bei mir muss der neu bzw. auf Zero sein, mit Pose und Char wird kleidung dann irgendwie komisch gespeichert

    - Scrift ausführen.

    - dort beiOutput Directory den Ordner wählen in dem du deine M4 Kleidng gespeichert hast.

    - unter Add Directory einzelne kledungskategoren auswählen, die du konvertieren willst.


    Add File hat bei mir nicht funktioniert und den ganzen übergeordneten Contentordner auswählen auch nicht, immer einen Ordner je klamottenkategorie.

    Dann Execute...

    Und bei mir werden dann die Teile bei Genesis 3 abgespeichert und ich kann sie ihm anziehen als wären sie dafür gekauft.

    Bei deinem Konverter hab cih gesehen, der fragt dann noch verschiedenes anderes Zeug ab... da würd ich systematisch ausprobieren was was macht.

  • Die Anleitung ist logischerweise dieselbe,da hast du recht.


    Nur eben ist sie in englisch und ich komme damit nicht klar,(ausnahmsweise),was ich da machen soll.


    Hmmm,wenn ich dich richtig verstehe ,muss ich erst ne M4 Figur laden mit dem passenden Klamotten und dann den Scrift?? Ich hatte nur nen nackischen G8 hingestellt. Achsooo....probieren wir das mal aus.

  • Lass mich kurz nachdenken, bei mir ist das ziel G3, also musst du doch den G8 laden stimmt, also die Zielfigur.

    Aber das sagt er dir, wenn du das Script startest sagt er dir welche Figur du vorher laden sollst.

    Aber ohne Klamotten, die wählst du nur Ordnerweise im Script aus.

  • Ja,eben...das Script hat mir da ja dieses Bild gezeigt.Soweit kam ich ja,dann bloppte dann so ein anderer Ordner auf mit was ich alles hineintun soll an Pfaden und Ordner und ich so nur noch Hilfeeee....


    da weil meine Englishkenntnisse ab hier total versagten.Und der Googletranslator half mir nicht weiter,weil nur noch Gebabbel...


    und da ich noch nen Dröhnkopf habe dank Schnupfen und Grippe.werde ich mir das morgen erstmal später antun und ganz in Ruhe . Einfach mal Pause und dann wirds wahrscheinlich gehen.Ich ahne aber mit deiner kleinen Einweisung,woraus du hinauswillst. Aber wiegesagt ...Dröhnschädel-.-

  • Also,

    bei output directory den ordner wählen, in dem die klamotten später leigen sollten also den genesis 8 ordner bei dir. Das Ziel.


    Unter Add Directory die Quelle wählen, also die einzelnen M4 klamaottenordner.





    und dann einfach ok...


    Bei mir muss ich dann nur noch auf Convert Items klicken und es läuft.

    Hilft das besser?