Pizzaundbiers Galerie

  • Ganz schön gelenkig der Gute :) Tolle Spiegelung im Wasser und auch die Szene find ich gut zusammen gestellt, allerdings sieht mir der Gute bisserl zu sehr nach Plastik aus.

  • Vielen Dank für deinen Kommentar, Sabou. :)

    Ich schätze, der von Dir angesprochene Plastik-Effekt hängt mit den Reflektionen auf der verschwitzten Haut zusammen. Mir hat der Effekt von Altern8 for Lee 8 eigentlich ganz gut gefallen.

  • Tolle Szene und nach diesem Kampf hat sich der Gute eine kleine Erholung verdient.

    Mir gefällt die Wasserspiegelung und die verschwitzte Haut. :thumbsup:

  • Ich glaube nicht, daß es am Lee 8 liegt.

    Du solltest vielleicht den Reflectivity Effekt von Wet auf Low verringern. Sollte trotzdem noch wie verschwitzte Haus aussehen.

  • Korrekt^^da haben wir Frauen watt dagegen,,,nen starker Typ darf schnitzeln soviel er will und danach meditieren,aber wenn er schon so schwitzt ,dass es wie Plastiksuppe aussieht uff der Haut ,dann machen wir Mädels nur noch Irksss*und laufen entsetzt davon.


    Ich empfehle ein Deospray mit Trockeneffekt oder wie es schon Meini sagte als Tip:



    Ich glaube nicht, daß es am Lee 8 liegt.

    Du solltest vielleicht den Reflectivity Effekt von Wet auf Low verringern. Sollte trotzdem noch wie verschwitzte Haus aussehen.

  • Die Beinhaltung sieht tatsächlich unnatürlich aus, die Knie sind nie so weit am Boden, auch wenn man gelenkig ist.

    Dann geb ich meinen Vorrednerinnen recht, Schweiß ist gut, aber auch dann ist die Haut nie so gleichmäßig damit überzogen.

    Und: Leider seiht man es den Bäumen im Hinetrgrund an, dass zumindest zwei oder 3 genau die gleichen sind. evtl. da etwas in der Größe variieren und drehen.


    Aber nichts desto trotz ein tolles Bild und mir gefällt die Idee! :)

  • Auch hier bedanke ich mich für dein Feedback, koshka. :thumbsup:

    Die Pose und den Hintergrund habe ich unverändert von DAZ übernommen. Das mit den Bäumen ist mir nicht weiter aufgefallen und die Pose kann ich leider nicht weiter beurteilen, da ich viel zu steif für einen Selbstversuch bin. :saint:


    Ich lege dann einfach mal einen nach, denn kürzlich wurden Vampire als werberelevante Zielgruppe entdeckt. ;) "Buy sunblock"