Piraten Beinkleid wird nicht fertig!

  • Hallo Ihr,


    in meinem Hinterkopf trieb sich eine Piratenhose rum, die sich stark an (meiner) alten LARP-Gewandung orientiert. Die Hose ist modelliert, oberflächlich geriggt, verfügt schon über dForce Settings, eine UV Map und eine noch nicht integrierte Leinen Bump Map.

    Mein Problem? Ich finde das Ding eigentlich ganz witzig, habe aber überhaupt keine Zeit, mich damit zu befassen.

    Hab mir deshalb gedacht, ich stelle sie einfach hier zur Verfügung, und wer mag, bastelt weiter daran herum. Eine überarbeitet Version, bzw. Texturen könnten dann hier geteilt werden, damit alle etwas davon haben.

    Das ganze ist allerdings nur für den Privatgebrauch.

    Versteht sich, oder? :)


    AQ Pirate.zip


    PS: Liebe Admins, sollte das hier falsch sein, oder allgemein nicht zugelassen, bitte verschieben oder löschen.

  • YArrrrrrr*ich höre nur Piratenhose? Gnihihihi*haben wollen....



    Nur ene Frage habe ich,Mate(Na gut,es sind mehrere)

    Für welchen Typ geeignet? G8 male und female?

    Oder für jeden Chara?

    Muss ich sie einfügen im Content?

    Oder importieren?


    Dann kann die Hose gerne am Bord kommen!

  • Sorry, daran hatte ich nicht gedacht.

    Die Hose ist für Genesis 8 Male und muss in "My DAZ Library" … oder wie das heißt getpackt werden.

    Ob sie dann auch für Genesis 3 Male funktioniert, weiß ich gerade nicht.

    Auf Genesis 8 Female sollte sie sich anpassen.

    FBM für Shapes wie z.B. Michael 8 sind nicht enthalten, dafür fehlt es mir leider an Zeit.

  • Alles klar^^dann macht sich Stiftungwarentest Komy mal ans Werk und verpasst einer meiner G8 Piraten eine neue Büx.^^


    und der Test sagt: Wurde für SEHR GUT! empfunden von Mr Gibbs ,alles läuft einwandfrei mit Dforce. Die Texturen kann man sich ja selber basteln zur Not,da kennen wir nichts.


    und er würde sich sehr freuen ,auch eine passende Piratenweste bald zu haben in dforce.



    Passt wie angegossen!


  • Och ,Schadeeee^^Na,macht nichts.Da ist mein kleines Piratenherz etwas zu gierig gewesen.


    Nebenbei vielen,vielen ,vielen Dank ,genau so eine tolle Büx bzw. Faltenbundhose hat mir noch gefehlt und für G 8 Figuren gibt es bisjetzt kaum Piratenoutfits,historisch korrekt,sowieso nicht.:thumbsup:*blume*

  • hilfe wie kann ich meine Bilder im Atelier löschen, ich habe doch alles überarbeitet und möchte sie austauschen.

    Annemäuserlschnuffi?Ich glaube du bist im falschen Thread bzw Thema. Bei Hilfe musst du nen eigenes Thema aufmachen -hier gehts eher um Piratenhose, gemacht von GOBBO ,und ob sie funzt.

  • Oh, danke für die Hose, da muss ich doch direkt mal sehen, ob ich da meine Leinen-Texturen schön drauf pappen kann. Wenn es gut klappt, könnt ihr die dann gerne auch dafür haben. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende. :)

  • Hier mal ein erster schneller Testrender mit dem Leinen auf der Hose. Ein wenig muss ich noch daran drehen, da es im Moment noch Streifen gibt aber ganz verkehrt sieht das nicht aus, denke ich.


  • schöne texturen, obwohl ich ja mehr auf bunt und muster stehe gefallen sie mir.

    wenn ich mehr zeit habe werde ich auch ein paar muster basteln.