Efyriels Bilder

  • Dann möchte auch ich euch mal das ein oder andere Bild zeigen.


    Ganz neu und mit Hilfe von Sculptris entstanden sind die geflügelten Dämonenaugen, oder doch Augendämonen?

    Sie sind auch zunächst komplett in Sculptris texturiert worden und in DAZ-Studio nochmal angepasst, die Flügel sind Props.


  • :) Schöner Render. v.A. der Löwenzahn im Vordergrund und die tiefenunschärfe. ;)

    leider sind die Maiglöckchen am Ende ihrer Polygone, sprich, man sieht wie unecht sie sind. Die würd ich austauschen, denn die machen ein wenig das Bild kaputt, sonst nämlich richtig schön.

    Ein wenig mehr Schatten unter ihr wär noch gut, das ist aber dann schon klagen auf hohem Niveau. ;)

  • Ich gebe ungerne Koshka recht,aber in einigen Sachen hat er nunmal recht.

    Die Farben und Beleuchtung toll,der Löwenzahn super mit der Tiefenschärfe,aber...



    Die Pilze sind zu glatt wie ein Spiegel,da hatte ein schöner Bumpshader und mindestens 100 % bis sogar 200 % gutgetan ,dann wirken die gleich viel anders.


    Falls keine Bumptextur vorhanden ,einfach die Difuse Texturmap einfügen sonst bei der Bumpmap bei der SurfacePane ^^bei weiteren Fragen,von was ikk hier grade babbele,einfach fragen lg Komy

  • Das Problem ist - sie wirft keinen Schatten.

    Es ist gar nicht mal so die Oberfläche der Pilze, sondern durch den fehlenden Schatten wirkt das Mädchen fehl am Platze. Allerdings befürchte ich, wird es fast unmöglich sein, einen glaubwürdigen Schatten hinzubekommen.

  • Das Problem ist - sie wirft keinen Schatten.

    Es ist gar nicht mal so die Oberfläche der Pilze, sondern durch den fehlenden Schatten wirkt das Mädchen fehl am Platze. Allerdings befürchte ich, wird es fast unmöglich sein, einen glaubwürdigen Schatten hinzubekommen.

    Der Schatten ist schon da,er ist nur sehr schwer zu sehen dank dem Einfallwinkel. Man sieht ja ,dass die kleine Elfe auf dem Pilz platziert wurde,da ein Fuss steckt nen bischen fest im Pilz und der Rock auf dem Pilz Falten wirft.


    Der Schatten ist ein bischen zu sehen an ihren Schenkeln und sehr schmal an ihren Oberkörper entlang:think: wiegsagt er fällt nur dank diesen absolut glatten Pilz kaum auf.

  • Danke euch!

    Leider habe ich keine andere passende Blume im Content (und kenne auch keine andere die ich stattdessen verwenden könnte). Also wenn ihr eine solche kennt: Suche kostenlose Blumen


    Das mit dem Pilz kann ich mal testen, ich glaube aber nicht, dass euch der Schatten dadurch plötzlich anspringen wird. ^^

  • :) Schöner Render. v.A. der Löwenzahn im Vordergrund und die tiefenunschärfe. ;)

    leider sind die Maiglöckchen am Ende ihrer Polygone, sprich, man sieht wie unecht sie sind. Die würd ich austauschen, denn die machen ein wenig das Bild kaputt, sonst nämlich richtig schön.

    Ein wenig mehr Schatten unter ihr wär noch gut, das ist aber dann schon klagen auf hohem Niveau. ;)

    Vielleicht kann man ja bei den Maiglöcken das SubDivision-Level anheben?