dForce Magnet

  • Hallo,

    diese Frage oder Bitte könnte esha bestimmt beantworten. Ich habe dieses Produkt erworben und das Tut Video nachgemacht. Zuerst ist meine Plane immer an der Flurplane hängen geblieben, Lösung: 1 Wert tiefer legen. Letztlich habe ich es ungefähr verstanden. Aber es wäre schön, wenn das Video noch in deutsch wäre. Die eine oder andere Info geht dadurch vielleicht verloren, es scheint doch etwas kompliziert, wenn nicht ständig damit gearbeitet wird.

    Haare damit zugestalten ist wohl schon etwas Besonderes. Aber wie immer: üben, üben, üben. Ansonsten ist das eine feine Sache.

    Ole

  • Hallo :)


    Ja, die Stoffplane und die Bodenfläche sollten nicht genau auf derselben Ebene liegen. Der Stoff sollte eine Spur höher sein. Außerdem hilft es, das Preset für Low Friction anzuwenden.


    Ich weiß noch nicht, ob ich das Video auch auf Deutsch mache. Ist ja doch ziemlich viel Arbeit... mal sehen.

    Du kannst aber gerne jederzeit hier fragen :)