Hilfe ich kann nichts mehr verändern!

  • Hallöchen meine lieben,


    ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meine Dazstudio! Erst war meine Renderkamera verschwunden (und einige andere Buttons auch) sie ist jetzt wieder da aber nun kann ich keine Lichter bearbeiten! Ich hab schon eine Neuinstallation und auch das mit der Datenbank neu starten versucht aber es gibt keine Änderung;(

    Hat vieleicht einer von euch einen Tipp was das sein könnte und wie ich das beheben kann?


    liebe Grüß Angel

  • Bei mir liegen Probleme manchmal an Windows Updates.
    Nutzt du eine Beta?

    Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. :-/

    Garnicht schlecht die Idee von dir GOBBO ^^ die 32 bit Versionen und die Beta Versionen lassen AoA Lichter nähmlich nicht zu.

  • Ich danke euch aber weder das eine noch das andere war es (vermute ich)! Ich benutze die 64 bit Version und auch keine Beta.

    Ich glaube ich hab das Problem gelöst, ich habe einfach mal versucht das Program als Administrator zu starten und siehe da es ist alles wieder da!

    Aber ich lasse das Thema erstmal noch ein bisschen offen und beobachte das ganze noch....

  • Angel79

    Hat das Label gelöst hinzugefügt