Spiegelmond - Greendragon-geckos Bilderecke

  • Hoi,


    es gibt einige, die sagen -- meine Bilder erkennt man auch schon von weitem ;). Ist okay, ich versuche aber auch anderes zu machen - die Challenges, Studien oder Mini sorgen doch immer wieder für eine Herausforderung etwas anderes zu probieren.

    ich will hier jetzt nicht alten Kram zeigen, eher woran ich gerade bastel. Alles andere findet ihr auf DeviantArt -greendragon-gecko.


    Ein Bild zum thema Writersblock und Grübeleien:


    Das Elfchen hat seine eigene Geschichte bekommen

    und alles fing mit einer Ratte, die ich erst so gar nicht rendern wollte an:



    Wer die Bilder so kennt, erkennt fix, dass ich gerne Spitzohren verrendere und einige Charaktere immer wieder auftauchen. Das liegt daran, das die in der Regel Teil in einer Geschichte sind (an der ich schreibe oder geschrieben habe).


    Es geht aber auch mal ganz anders: hin und wieder mache ich Compositbilder. (da bin ich jedoch totaler Anfänger drin)


  • Die neuen Freebie-Startersets müssen auch verrendert werden:

    Gia bekämpft mit Josey ihre Höhenangst und erkundet fantastische Landschaften.



    Die Strukturen im Hintergrund sind dreidimensionale Fraktale, die man mit Mandelbulb3D erstellen kann. Auf DA gibt es einige Künstler, die euch auch den Code dazu zur Verfügung stellen.

    Beim zweiten Bild ist das Fraktal ein Communityprojekt an dem viele Arbeiten - mit dabei sind Ambient und Godrays, das ist kein Postwork. Ich finde diese Werke echt beeindruckend. ;) Darum lass ich die Mädels sie auch bewundern.

  • Experimente mit dForce und der Zeitleiste.

    (aus frust, weil ich das Kleid nicht in die Pose bekommen habe, hab ich es über die Bank gelegt ;).)


    Danke an SmidA. Hab ewig gebraucht zu verstehen, wie es geht ;):


    immer verrückte freebie-Viech von Bonny, Komy und SmidA dabei.