meini2001 Galerie

  • So, nun möchte ich auch meine Galerie eröffnen und meine Werke der Öffentlichkeit präsentieren.

    Kritiken sind ausdrücklich erwünscht. Meist kenne ich die Schwachstellen meiner Bilder schon, hab zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nur noch keine Lösung, diese zu beheben.

    Viel Spaß.


    :welcome:



    Bild 1 (v1.1):


    "Hi Mom ..."



  • Hallo, Wenn du schon zum kritisieren aufforderst. ;)

    Ihr Gesicht leuchtet komisch, und das sieht nicht nach reflektion von der Kugel aus, sondern als würde bei der Map was nicht stimmen.

  • Ich werde wohl die Tränen wieder wegmachen müssen. Vorher sah das nicht so aus. Ich probier das mal. Außerdem sind die sowieso nicht gut zu erkennen.

  • So, jetzt sieht das Gesicht besser aus. Sogar mit Träne. Mein Problem ist jetzt nur, daß ich nicht weiß was das Problem war. Hab das Bild oben ausgetauscht.

    Und hier jetzt das gleiche aus einer anderen Perspektive. Jetzt ist auch der Schädel als solcher besser zu erkennen.


    Bild 1 (v2.0):


    "Hi Mom ..."



  • Soll ich meine Bilder in Zukunft größer machen? Sollte kein Problem sein.



    ok, ich hab das Bild oben jetzt ausgetauscht

    leider sind jetzt die beiden kleinen Unzulänglichkeiten besser zu erkennen

    ihr als erfahrene alte Hasen werdet die bestimmt ganz schnell finden :rot:

  • Welches der fünf Mädels tanzt aus der Reihe und steht am weitesten vorn?



    Als kleine Hilfestellung dient das zweite Bild:



    Schaut es euch durch die 3D Brille eures 3D fähigen Fernsehers an. Ob es auch durch eine VR Brille funktioniert, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann das mal jemand testen. Danke.

  • Mal ein kleiner Test mit Dome und Environment Map.

    Obwohl das Bild noch zwei, drei kleiner Schwächen hat, bin ich schon ganz zufrieden damit.



  • Danke.

    Manchmal werden Filme auch Realität.

    Wenn ich nur noch wüßte, welcher Film das vor Jahren war, den ich da gesehen hatte.

    Vielleicht weiß das ja jemand. Da tauchte auch immer eine Kinderhand am Fenster auf.