Challenges und Atelier...

  • Ich find ja das Atelier super, das will ich nochmal vorweg schicken,

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    aber irgendwie vermiss ich auch die schöne übersichtliche Struktur bei den challenges. Man hat auf einen Blick gesehen welche offen sind und bei welchen man womit teilgenommen hat und wann welche fällig sind... Jetzt übersieht man das leicht (v.a. wenn man wie cih an 3 verschiedenen Rechnern arbeitet, der Thread dann als gelesen markiert ist und man auch nicht immer zig Tabs offen haben kann...)

    Haben sich beide nicht vertragen, oder was bewog die Entscheidung, die Challenge Area wieder abzuschaffen?

  • Das hatte ich gelesen, aber nicht gedacht, dass es so komplett verschwindet. :think:

    Aber wär es denn möglich, der Übersichtlichkeit wegen, die Challanges wieder in das Seitenmenu einzubinden? Ich hab jetzt wenig Erfahrung mit dieser Boardsoftware - ist das BurningBoard? - aber die meisten erlauben es ja, das Menu individuell zu konfigurieren und dort einzelne Themen anzuhängen?

    Ich befürchte einfach, dass die Challanges untergehen und übersehen werden und dann irgendwann wegen geringer Teilnahme total eingestellt werden... Und das wäre total Schade. oO