koshka'S ...Dinge.

  • Ich freu mich so über das Atelier, ich kann es euch gar nicht sagen!

    :super::coffee-strike:


    Das muss ich auch gleich nutzen.


    Gleich vorweg:

    Hier zeige ich nur einzelne Bilder, da sehr viele nicht den Forenregeln entsprechen - Ü18.

    Das ganze Ausmaß meiner Aktivität ist bei DA.


    Dann:

    Ihr könnt meine Bilder gerne kritisieren

    ...das wünsch ich mir sogar. Wenn euch was auffällt, etwas Inhaltlich unplausibel ist oder ihr technisch was anzumerken habt, raus damit. Aber bitte konstruktiv. ;)


    Und ich hol ein bisschen weiter aus...

    In der letzten Zeit hab ich mich mit dem Schreiben und bebildern einer Geschichte beschäftigt, in einzelnen Kapiteln... Diese hab ich kurz vor Weihnachten abgeschlossen.

    ...da auch Ü18, hier nur der Link zu DA: https://www.deviantart.com/kos…-to-the-Zone-all-Chapters


    Meine Werke sind stark von Computerspielen beeinflusst, das hat mich, seit es Computer gibt, interessiert, und obwohl ich ein Mädchen bin ;) hat mich immer alles digitale fasziniert, von den graphischen Spielen, Prinz of Persia, dann den ersten Lucas Arts Adventures, aber mich hat immer eine gute Graphik interessiert und mein Meilenstein war S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl von 2007, das hinsichtlich Graphik und Spielaufbau einfach neu und herausragend war (nicht nur Shooter sonder auch RPG, eines der ersten Open World Konzepte, und viel Augenmerk auf Story und Landschaft etc...) Dazu gab es 2 Fortsetzung, und 2021 soll es mit S.T.A.L.K.E.R. 2 weitergehen. Na mal sehen.

    Aber ich bin abgeschweift.

    Weil mich das Sujet so beeindruckt hat sind viele meiner Bilder in dieser Welt angesiedelt. btw. Basiert das Spiel auf der Story zweier bedeutender russischer Autoren A. & B. Strugatzkij und einem Film von A. Tarkowskij.


    Hier gleich ein paar Beispiele:

    ...das ist direkt an einen Screenshot aus dem Spiel angelehnt...



    Das ist eher von der Stimmung inspiriert...



    Und hier geht's um eigene Figuren in dem Setting...




    Und das ist etwas ganz anderes. Hin und wieder versuch ich mal was anderes zu machen, und mich faszinieren einfach Glühbirnen. ;)


  • koshka

    Hat den Titel des Themas von „koshka'S“ zu „koshka'S ...Dinge.“ geändert.
  • So, 5 Bilder pro Woche, dann darf heute wieder was neues rein!


    Ich fahre weiter zweigleisig, einmal erforsche ich die DAZ-Makro Welt. ;)


    ...und erzähle Geschichten.

    Das ist mein letztes Werk.



  • Titel:

    "Deal with the Devil."


    Ich hab den 3en die man von vorne sieht alle schöne Tattoos verpasst, leider sieht man die nicht gut, weil zu klein/unscharf. Aber nur damit ihr's wisst.


    Mal sehen ob hier eine neue Geschichte beginnt, wenn mir einfällt worum es in dem Gespräch genau geht. ;)