Komy s Piraterie Gallerie

• Der Riesenfisch ist ja unheimlich, dem würd ich nicht begegnen wollen!

Die Bilder sind alle so in deinem "Komy-Stil", das finde ich klasse.

danke dir^^was ja eigentlich sehr fazinierend ich finde,dass obwohl viele dieselben Props nutzen und Contents,dass man doch einen eigenen Stil wiedererkennbar ist,nicht wahr?

So,zum Thema Badehäuschen die ganz groß in Mode sind anscheinend ..hier mein Beitrag dazu

Ich habe mir gedacht,was passiert,wenn Piraten Urlaub machen würden und wie ,dass so aussehen könnte...vorallen wenn ein Pirat seinen Freischwimmer machen muss.

• Captain Edward Teague

der coole Vater und Kodexwächter von Jack Sparrow

gespielt von Keith Richard,Gitarrist der Rolling Stones

bekannt als jüngeren Datums war,für Alkoholexsesse und Drogenkonsum,seine fahrigen Bewegungen und Art übernahm Johnny Depp für die Figur von Jack

der für ihn einer seiner größten Idole ist.Er war zutiefst beeindruckt ,als Keith seine Gitarre zückte und ein kleines Ständchen zupfte mal eben so aus dem Handgelenk während der Drehpausen zu Fluch der Karibik auf dem Filmset

Nun manchmal auch bei den Hollywoods Vampires mitspielt an der Gitarre zusammen mit Alice Cooper und Marilin Manson

Seine deutsche Stimme von Reiner Schöne steht ihn da in nichts nach ,auch er ist ein leidenschaftlicher Gitarrist und Synchrosprecher vieler anderen Rollen wie zb Optmius Prime,Darth Vader oder Old Firehand -er spricht noch heute den Erzähler bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg

Renderart: Nvidia Iray,Figure:Genesis 8,+ FaceGen

made complete in Daz 3D

this PotC 3D Fanart by KomyFlyinc@