Ed's Bildergalerie

• Endlich wieder etwas Zeit um mal am Rechner zu sitzen und das ein oder andere Bild zu machen.

Und gleich die neue Funktion hier im Tutorial-Cafe ausprobiert: Showcase! ;-)

Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit eine Marie Rose erstellt für die G2F. Jetzt hab ich sie für die G8F umgewandelt. Soweit ganz gut, sie darf nur den Mund nicht aufmachen. Sie hat dann so ein 'britisches Lächeln'. ;-)

"Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

• Edheldil

Hat das Label Iray entfernt
  • Edheldil

Hat den Titel des Themas von „Fangen spielen mit Marie Rose!“ zu „Ed's Bildergalerie“ geändert.
  • TREFFEN MIT ALTEN FREUNDEN IN DISNEYLAND

Heute treffen meine beiden Mädels auf alte Freunde im Freizeitpark.

Die Figuren gibt's bei dA als Freebie (XNALara). Diese müssen in dem externen Programm XNALara geposet werden, dann als OBJ exportiert und dann in DAZStudio importiert werden.

Das Posen ist recht aufwendig, da es nicht ganz so komfortabel geht wie in DAZStudio. Auch die Texturbereiche sind nicht ganz so fein untergliedert.

"Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

• Deine Bilder mag ich vor allem, weil sie immer originell sind. :)

Und mit den beiden Schwestern hast du gut wiedererkennbare und sehr individuelle Chars geschaffen. :)

:thumbsup:

• Ist das Badezimmer selbst gebaut und gefliest

Ja, die Wanne und der Wasserhahn sind mit Hexagon gemacht, der Teppich und das Tuch über dem Stuhl mit Marvelous Designer. Die Wände und der Boden sind einfache Planen.