Ed's Bildergalerie

  • Endlich wieder etwas Zeit um mal am Rechner zu sitzen und das ein oder andere Bild zu machen.

    Und gleich die neue Funktion hier im Tutorial-Cafe ausprobiert: Showcase! ;-)



    Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit eine Marie Rose erstellt für die G2F. Jetzt hab ich sie für die G8F umgewandelt. Soweit ganz gut, sie darf nur den Mund nicht aufmachen. Sie hat dann so ein 'britisches Lächeln'. ;-)

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Edheldil

    Hat das Label Iray entfernt
  • Edheldil

    Hat den Titel des Themas von „Fangen spielen mit Marie Rose!“ zu „Ed's Bildergalerie“ geändert.
  • TREFFEN MIT ALTEN FREUNDEN IN DISNEYLAND


    Heute treffen meine beiden Mädels auf alte Freunde im Freizeitpark.


    Die Figuren gibt's bei dA als Freebie (XNALara). Diese müssen in dem externen Programm XNALara geposet werden, dann als OBJ exportiert und dann in DAZStudio importiert werden.

    Das Posen ist recht aufwendig, da es nicht ganz so komfortabel geht wie in DAZStudio. Auch die Texturbereiche sind nicht ganz so fein untergliedert.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Deine Bilder mag ich vor allem, weil sie immer originell sind. :)

    Und mit den beiden Schwestern hast du gut wiedererkennbare und sehr individuelle Chars geschaffen. :)

    :thumbsup:

  • Ist das Badezimmer selbst gebaut und gefliest

    Ja, die Wanne und der Wasserhahn sind mit Hexagon gemacht, der Teppich und das Tuch über dem Stuhl mit Marvelous Designer. Die Wände und der Boden sind einfache Planen.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • GANZ GALLIEN?



    Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? :D

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Sehr süß^^obwohl ich mir gewünscht hätte,wenn Asterix und Obelix echt cartoonisch wäre wie im Comic^^aber die Damen sind auch sehr knuffig anzusehen.Sehr liebevolle Details noch dazu-sehr schön ;) veni vidi edheldil

  • GOODBYE PENNY!




    Aus aktuellem Anlass heute mal ein trauriges Bild!

    Letztes Wochenende ist meine Katze mit fast 17 Jahren verstorben (ca. 90 Menschenjahre). Ein beachtliches Alter für eine Freigängerin. Trotzdem sind auch diese Jahre viel zu schnell vorüber gegangen.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)