Filmzitate (bis 04.02.)

  • Erstellt ein Bild nach einem euch bekannten Filmzitat, wie z.B. 'Schau mir in die Augen, kleines! (Casablanca)' oder 'Es kann nur einen geben (Highlander)'.


    Dauer der Challenge: 2 Wochen

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Nun Nun Nun...jetzt habt ihr bestimmt die olle Komy kommt hier bestimmt mit nem großen Piraten Zitat wie zb Ich hab nen Glas voll Dreck,nanana oder Warum ist der Rum immer alle?


    Höhöh*Neee,ich kann auch anders und ich kenne auch noch als alter Filmfreak so manch anderes Filmzitat


    hier brauch man ja nur hinzugucken und weisst Bescheid.

    Trotzdem wer es nicht weiss:


    Aus dem Film Terminator II - Judgment day,das wohl meist bekannteste Zitat vom T800 (Arnold Schwarzenegger)


    Hasta la Vista Baby!




    Komplett erstellt in Daz 3D ,Figur:Genesis 8 Renderart: Nvidia Iray,+FaceGen pro

    Kleidung ;G8 basic wear ,Octavius ,Haare :Poser Pro 2014: James Hair Short Spike


    Sonnenbrille und Pumpgun gibt es bei ScetchFab


    Hintergrund ist ein aufgepimpter Szenenprop namens Dark Places Alley

  • Ich hab auch was für "Hasta la Vista, Baby" - aber ein komplett anderes Bild

    der Render ist aber noch nicht fertig


    update:


    so hier ist mein Werk für "Hasta la Vista, Baby!" aus Terminator II



  • Ich hab auch was für "Hasta la Vista, Baby" - aber ein komplett anderes Bild

    der Render ist aber noch nicht fertig

    Dann möge das bessere gewinnen^^ aber nicht nur,dass hier nun jeder dasselbe Filmzitat macht..lach* es gibt ja noch soo viele andere ...

  • Nein, ich hab noch ein zweites. 8)

    Du warst mit diesem eben schneller als ich.


    update


    Und hier jetzt das angekündigte zweite Bild.


    Zitat: "Ich brauch mal Urlaub." ebenfalls aus Terminator II



  • na aus Terminator II

    habs jetzt auch oben im Text geändert, um sämtliche Klarheiten zu beseitigen


    Das Bild soll ja nur ein bekanntes Filmzitat beschreiben und nicht die Filmszene wiedergeben.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Ich habe hier ein Filmzitat, dass es so nie gegeben hat, von dem aber gerne behauptet wird, dass es so gesagt wurde. ;) Ich hoffe das gilt auch.

    "Beam me up, Scotty!


  • Kennt Ihr kein Deadpool ??8o

    Schnuffi,das schon.Wer kennt ihn nicht? ;) Nur das Thema lautet Filmzitate zu interpretieren.


    Und "Sexy Deadpool" hat er nie gesagt^^


    Wenn zb sowas wie " Dein Wahnsinn passt zu meinen Wahnsinn" oder


    "Stopp! Ihr fragt Euch vielleicht, was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt ne braune Hose!"

    und dazu eine passende Umsetzung aus dem Film ,dann...wäre es wieder richtig. ;3



  • Hey,alles okay^^Korrigiert mich ruhig wenn ich falsch es interpretiert habe sonst die Challengevorgabe von Edheldil.Aber so denke ich mir das jedensfalls:think: