Benchmarkvergleich GPU Blender

  • Hallo erstma ich bin neu hier.:coffee:

    Ich verfolge euere Arbeit sehr intensiv da ich auch noch relativ neu mit DAZ arbeiten bin.(2 Jahre)

    Bin für jeden tipp und Arbeitserleichterung dankbar.(will vor allen animationen machen)

    Ich lese mit bedauern das das Toutorial für Blender eingestellt wird,auch wenn ich bislang noch nicht damit arbeite

    Aber es wird schon seine Gründe haben.

    Nun warum ich gerade hier unter diesen Thread schreibe ist folgendes: Wer sich wegen ungenügender Renderzeiten überlegt eine Neue Grafikkarte GPU zuzulegen,gibt es von Blender einen Benchmark vergleich, mit den Gängigsten Marken auf den Markt.


    https://download.blender.org/i…mark/latest_snapshot.html


    http://blenchmark.com/gpu-benchmarks

  • Pam

    Hat das Label Modellieren hinzugefügt
  • Pam

    Hat das Label Blender hinzugefügt