Poser-User herzlich Willkommen!

  • Da zum Ende dieses Monats das so ziemlich letzte deutsche Poser-Forum "Poser-Freaks.de" nach vielen Jahren leider seinen Dienst einstellt, möchte ich nochmal ganz explizit sagen, daß das Tutorial-Café kein reines DAZ Studio Forum sein muss.


    Natürlich liegt unser Fokus auf Grund unserer Vorgeschichte (hervorgegangen aus der DAZ Schule) und dem Umstand, das zum Beispiel ich gar kein Poser benutze, stärker auf DAZ Studio. Es ist aber ganz klar auch Platz für die verbliebenen Poserianer und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch hier mit einbringt.


    Kommt also rein, schnappt Euch einen :coffee-dance: und tauscht Euch auch gern über Poser aus. Es sind durchaus noch Leute hier, die selbst noch in dem Programm arbeiten oder lange Zeit damit gearbeitet haben und wir versuchen gern, Euch bei Problemen und Fragen aller Art zu helfen. Wir schauen uns auch gern Eure Werke an.


    Habt also keine Scheu, hier reinzuschneien und mitzumachen :)