Wer weiß, welcher Char...

• Das glaub ich nicht, dass die von BJ sind, die kenn ich alle sehr gut, und die sind sehr individuell. Und die Nase gibt es da so nicht, auf keinen Fall. Die Skin ist auf keinen Fall BJ, hab ich gerade noch geprueft, uebersichtlich genug dafuer (bisschen Murphy, auch die Nase, aber ist es nicht). Vermutlich was eigenes, aber OOT hat da zuviele rausgehauen, dass man da so was wiederkennen koennte, ich bin nun auch halb gesichtsblind.

Mal auf DAZ im Forum fragen, vielleicht verraet er es Dir ja?

• Habt recht, das ist die Textur von Murphy, nur spiegelverkehrt. Uno momento, ich geh mal was rendern, im Zweifel 20% Faye rein fuer den Nasenruecken nach innen,,, komme wieder.

• Jau, das ist irgendwas individuell angepasstes, ich hab das versucht mit Murphy HD und dann 25% Young Lyra, das sah aehnlicher aus als Lyra HD, dann aber Kopf schmaler Gesicht kleiner, Augen runter und kleiner... und dann waren die Wimpern nicht mehr da, wo sie sein sollten. Miriam ist auf keinen Fall drin, der Kopf ist zu quadratisch, habs versucht, das kalte Grinsen ist auf jeden Fall Miriam signature Smile.

Zweiter Anlauf Murphy HD + 25% Young Lyra und 25% Faye. Und dann Cranium Width ganz runter, ich meine, dass waere ein DAZ Standard-Morph, sonst ist alles alles zu eckig. Mit Faye geht allerdings auch die markante Nasenspitze etwas raus, aber gut.

Tja, Faye ist nun mal mein Lieblingscharakter, war den Versuch wert, so richtig klasse gefaellt sie mir nicht, aber man weiss ja nie, wofuer es mal gut sein koeente. Murphy ist ist uebrigens superklasse fuer growing up geeignet. Ganz heassliche Effekte beim Rendern, unheimlich Fireflies entweder weiss oder schwarz, aber muss an mir liegen, OOT schafft es ja ohne. Noch mal Dreipunktbeleuchtung ueben.

• Ganz lieben Dank!

So genau den Morph brauch ich eh nicht, es ging mir um die Textur, den Char dazu würd ich ohnehin anpassen. :)

So, jetzt muss ich auf nen Sale warten.

Nochmal lieben Dank! :)