Suche Tellerwärmer

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Tellerwärmer für mein Restaurant. Es sollte auch so schnell wie möglich sein, denn es ist mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind. Nachdem die Teller in der Spülmaschine waren, werden sie auch so schnell wieder kalt. In der Gastronomie sollte man eben auch auf solche Kleinigkeiten achten, damit man die Kunden auf seiner Seite hat.

    Ich würde mich freuen, wenn mir da helfen kann.

    Danke schon mal im Voraus!

  • Ich versteh die Anfrage nicht ganz, ich nehme mal an, du meinst kein 3D Modell?

    :think:

    Hast du mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut?

    Und ich nehm an, es gibt einen Restaurantbedarf wo man sowas bestellen kann. Ich selbst hab leider jetzt grad keinen übrig.

    oO

  • Das kenne ich. Wenn ich mal nach Rezepten aus dem Internet koche, dann hieß es besonders bei Pastagerichten, bei vorgewärmten Teller servieren und ich dachte immer, wie soll man das machen? Wenn es frisch aus dem Geschirrspüler ist, dann sind teils noch warm, aber deswegen will ich doch kein Wasser verschwenden. Der Backofen ist auch Schwachsinn und auch energieintensiv. Also habe ich etwas nachgeschaut und sowas gefunden auf https://www.gastrodax.de/gross…altegeraete/tellerwaermer Musste erstmal lachen, aber es gibt tatsächlich richtige Tellerwärmer. Ich habe mir da den Kleinen gekauft von Bartscher. Denke für privat ist der mehr als ausreichend. Bei einem Restaurant können auch die größeren zum Zuge kommen.

  • Wer hier 'nen Tellerwaermer bestellt, kriegt 'nen Tellerwaermer! Dafuer sind wir hier irre genug.




    Alles viel zu lange gedauert, aber dafuer gerigged und alles. Steht jetzt hier als Freebie, und wenn es das letzte war.



  • Nimmt man den Zwischenboden raus, hat man ein SciFi-Laborgerät :D

    Kein Thema, der morpht rauf und runter. Koennte noch Verschwindibus einmorphen und die Katsche aus der Halterung hinten raus... so was kommt einem immer erst spaeter.


    Der sieht uebrigens im wirklichen Leben zumindest ein klein bisschen so aehnlich aus, wenn Du mal oben in den Posts auf den Link gehst.

  • Das Ding besticht durch seine voellige Sinnlosigkeit fuer den gemeinen Render, hatte noch kurz was in dem englischen ReadMe zu gesagt... fuehle mich gerade versucht, ein Lekulion damit zu verpaaren und ein Alien-Ei. Oder George G7 damit auf Skiern mit Maschinenpistole in James Bond-Manier um sein Leben fluechten zu lassen, wir haben gerade kleine Bastelstunde andernorts im Forum betreffend Spuren in Schnee oder Sand... der Irrsinn, den man mit dem Teil treiben kann, kennt keine Grenzen, dafuer ist es gut. Richtig fett angefressene Hausfrau unterm Weihnachtsbaum. Liegemulde fuer Hauskatzen oder Xeno-Reptilien.


    Na gut, hier ist jetzt 22:30, fuer heute ist gut.

  • Ich lebe allein, da interessieren mich keine Tellerwärmer?

    SciFi Transportvorrichtung dagegen schon :)


    Kurz gesagt, das Ding sieht gut aus.

    Danke. So was hier?





    War sehr einfach, die Mittelplatte nach oben zu morphen und 180 Grad zu kippen, die Halterung gleich mit hoch, dann blau leuchtend mit SSS und fast unsichtbar. Kommt aber nicht so richtig, weil sieht aus, wie halt blaues Licht, dass vom Metal gespiegelt wird.


    Ich glaub ich mach noch eine Version, haette mal die Herstellerseite besuchen sollen. Echt hilfreich so eine Risszeichnung, jetzt weiss ich auch, wie die Tueren gelagert sind. Einfach wie ein Rad gebaut die Dinger. Also der Korpus bleibt schon, aber die Metallplatte drinnen ist falsch, ich glaub ich hab da was fuer Deine Zwecke gleich mit. Und da gehoeren noch Quarzstaebe an die Seite rechts, haette mir mal ein Bild mit offener Tuer anschauen sollen.