Anmeldung zur DAZ Schule

  • Hallo liebe Pam,


    danke für´s verschieben.


    Im Augenblick komme ich hier noch nicht klar .

    Die Bewerbung erfolgt über Benutzergruppen. Wenn ich "Benutzergruppen" anklicke lande ich-

    siehe bitte Anhang - ....

    und dann verlassen sie mich. Nirgends etwas zum anklicken und nichts zu schreiben. In den unteren Bereich Ü 18 möchte ich ja nicht.


    Bitte hilf mir doch mal auf die Sprünge . Ich weiß das ich mich im Moment blöd anstelle, ist mir ja auch unangenehm:rot:, aber ich wüürde so gerne mitmachen.

  • Wie du in deinem Screenshot sehen kannst bist du schon Mitglied der DAZ-Schule Benutzergruppe (da steht unten 'akzeptiert').


    Damit steht dir der gesamte Inhalt einschließlich Arbeitsheft zur Verfügung.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Probier bitte mal folgende Schritte:


    1. Eintrag DAZ-Schule - Wenn Du da mit der Maus drüber gehst, erscheint der Link "Arbeitsheft"



    2. Da drauf klicken, und Dein Arbeitsheft öffnet sich. Falls nicht, bitte wieder melden. :) Das, was Du da im Screenshot siehst, ist die Hausaufgabenliste und Du befindest Dich bereits im Arbeitsheft. Für jede Lektion erstellst Du ein neues Thema (auf das "+"-Zeichen rechts oben und unerhalb vom Arbeitsheft) klicken und jedem Thema die passende Bezeichnung aus der Liste geben.