Paige and Pace Mega Bundle

  • So hier kommen meine Screens. Alles wo ihr vorschlagt habt, habe ich gemacht. Es ist einfach zu Haare raufen.

    Mein Mann hat sich extra das Daz installiert. Und bei ihm läuft sie. Wie kann ich sonst alles neu Installieren?


  • Ogott,das ist alles in deinen Poser Format Ordner? o.o


    Herrje,das ist aber ne Menge Holz an Ordnern.Zum Vergleich meiner Directory Manager



    Außerdem glaube ich du hast das ähnliche Problem wie ich bei meinen Mimic Live ,einer deiner Pfade ist ein anderer und darum kann dein Daz die richtigen Ordner nicht finden .(ich bekomme bald nen neuen PC,darum lass ich erstmal das alles noch so.)


    Die Pfade müßen neu geaddt werden bzw remove all heisst das da und dann neu veraddt werden. Ich brauche dabei nen extra starken Kaffee mit nen Schuß Baldrian dafür für meine Nerven,aber es ist lösbar.


    ich glaube es gibt nen Tutorial dafür ,Content installieren und Fehler beheben

  • Was mir direkt auffällt, ist der Umstand, das Deine Pfade nicht übereinstimmen.


    Ich vermute, Dein Haupt-Contentordner sollte F:/Gabi/Documents/DAZ3D/Studio/My DAZ 3D Library sein.


    In Deiner Content Directory sind aber ganz andere Pfade hinterlegt. Du solltest ggf. mal die Dateipfade aus der Content Directory entfernen, die nicht zu Deinem Content führen.


    F:/Gabi/Documents/DAZ3D/Studio/My DAZ 3D Library/Renderosity zum Beispiel führt in einen Unterordner Deines normalen Contents. Wenn Du über diesen Ordner gehst, kann DAZ aber den data-Folder nicht finden und wird Fehler beim Content auswerfen.


    Probleme treten zum Beispiel auf, wenn sich die Basis-Figur nicht im gleichen Content-Ordner befindet wie Shape-Dateien. Diese können dann nicht immer korrekt von DAZ Studio gefunden werden.


    Und unter Poser Formats hast Du halt ganz viel Müll liegen, da solltest Du auch mal gründlich ausmisten.


    Mein Ratschlag ist, allen Content, der sich auf Deinem PC verteilt, in einen Ordner zu sammeln und alle anderen Dateipfade zu entfernen. Die meisten Fehler sollten sich damit bereits beheben lassen, einzelne Fehler kann man dann leichter finden und beheben.

  • Sag mal kann man das DAZ nicht komplett neu Installieren? Wir haben es zwar deinstalliert mit dem Cchanel gereinigt. Und daz neu installiert und alles war wie gehabt.

    Oder kannst du mir über den Teamviver helfen?

  • So wie es aussieht hat es mein Mann doch hingekriegt. Paige sieht so aus wie sie sollte. Muss alles neu runterladen und Installieren. So hat es auf jeden Fall noch nie ausgesehen.

    Schon mal vielen Danke für eure Hilfe. Ihr seit die besten.

  • So habe nochmal eine Frage. Da sollte doch eine Expression dabei sein. Ich finde das einfach nicht.

    Bei Installet habe ich die zu den anderen Figuren drin. Aber von Paige ist nichts da

  • Die Expressins findest Du, wenn Du wie folgt vorgehst:

    Figur markieren

    Pose Controls

    Head auswählen

    Expressions

    Paige .... XXX :ja:

    ~ *Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.*~