Mimic live daz studio 4 probleme

  • moin, ich bin der ehemann von komy und hab ihr das mimic live gekauft, und per manager runtergeladen sowie versucht zu installieren.. nun sagt der mir das der installationspfad nicht gefunden wird (siehe anhang).. komy weis da auch nicht weiter und schläft gerade .. darum frage ich euch eben mal um rat...viellecht kann jemand helfen ..


    P.S die olle Komy liegt mit Grippe hernieder,dementsprechend schreibt mein Menne

  • Yupp,es ist die 64 Bit Version ,keine Beta ...! Edheldil


    Ich habe die Plugins aktiviert ,wenigstens schön mit der Seriennumber etc..dann erscheint bei MimiC Basic ,was man ja ganz bestimmt auch dazu braucht,dieses dann und der Stecker bleibt rot, anstatt grün!


    Die Beta version ist sowieso nicht aktiviert..was ich nicht verstehe. Steht wenigstens auch bei der Daz Produkt Libary als Inaktiv ....


    Und bei den Pfaden muss ich noch meinen Menne fragen ,ob da alles seinen Weg geht,denn da kenne ich mich echt jetzt nicht so aus. -.p Jackaroo47  




  • Wenn du beides in 64Bit hast, scheint mir der Pfad in den Plugins aber der falsche zu sein. Das ist der zu einer 32Bit Version deines DAZStudios.

    Auch dass es dort zwei Ordner mit 'DAZ 3D' gibt, scheint mehr sehr sonderbar.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Wenn du beides in 64Bit hast, scheint mir der Pfad in den Plugins aber der falsche zu sein. Das ist der zu einer 32Bit Version deines DAZStudios.

    Auch dass es dort zwei Ordner mit 'DAZ 3D' gibt, scheint mehr sehr sonderbar.

    Okay,du vermutest also ,das es zwei Ordner gibt und deswegen die Pfade falsch sind??

    Dann muss ich jetzt echt Menne nun fragen ...weil mit Ordnerpfaden kenne ich mich echt nicht aus. p.- Frau zwar nicht blond,aber pfadlos...öh ratlos.


    Mal gucken ob es daran liegt. Melde mich dann wieder,weil zur Zeit rendert mein PC ne Animation und ich kann dann nicht nachgucken.


    Also bis später in circa 1 oder zwei Stunden. Sind ja nur 263 Frames^^



    PS.wie sollte den der richtige Link den sein?

  • PS.wie sollte den der richtige Link den sein?

    Wenn Studio normal installiert wurde: C:/Programme/DAZ 3D/DAZStudio4

    Der Pfad sollte auch im DIM unter "Applications" stehen.

    Im Zweifel dann unter "Installation" den Pfad für 64 bit Software entsprechend ändern.

    3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz. ( M. de Guillotine; ca. 1789 )

  • moin, hier wieder der mann von komy.. der applicationspfad war richtig, siehe anhang, aber der installationspfad im dim nicht .. hab den mal geändert .. muss komy dann nachher mal testen ..



    Wo finde ich die Logdatei? Mich quakt nun dauernd diese Meldung an ,wo man die Details findet und so,nur wo ist die? Ich werde noch bekloppt mit dem Teil...


  • Hmm, was mich aber stutzig macht ist, dass du hier 32Bit und 64Bit parallel fährst.

    Ob das gut geht?!?!

    Ich habs auch später gemerkt ,dass der Daz Install Manager..alles installierte.


    Ich habe später ,nur das 64 Bit ohne Beta nochmal installiert


    habe nun auch den Log angesehen und bin genauso weise wie zuvor auch -.-


    Da stand dann am Ende des Protokolls Log


    2018-03-13 17:43:31.876 WARNING: Mimic Live: Error creating full-duplex device: -2005401480 2018-03-13 17:43:31.876

    WARNING: Mimic Live: Error starting capture buffer: not initialized 2018-03-13 17:43:31.877

    WARNING: Mimic Live: Audio Capturer didn't start. 2018-03-13 17:43:31.877 WARNING: Mimic Live: Capture thread didn't start capturing.


    Menne hatte auch noch gestern den Pfad geändert dank Jackaroo47 ´s Tip ,trotzdem meckert mich das Mimic Live weiter an


    Ich gebe noch nicht auf,mal gucken ob ich es am WE hinkriege . Wer doch gelacht....

  • Bin grad auch etwas stutzig, weil Du nämlich im DIM den gleichen Pfad für die 32bit und die 64bit Versionen angegeben hast.


    Der Installationspfad C:/ Programme (x86)/ usw. ist auf 64bit Systemen ausschliesslich für 32bit Anwendungen reserviert, damit diese auch auf 64bit Systemen laufen.


    Ich drücke weiter. :-)

    3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz. ( M. de Guillotine; ca. 1789 )

  • Grummel*ich verzweifle so langsam wirklich mit Mimic live -.p


    nun habe ich einen neuen PC,eine neue Grafikkarte ,sogar nen directX installiert


    habe dem Pfad nur auf dem C:/ Ordner installiert und trotzdem quakt mich das dumme Ding mit der Meldung bei Troubleshooting Log File an-Wiesoooo?? Ich kriege noch graue Haare deswegen:


    2018-03-30 18:37:41.247 WARNING: Mimic Live: Error creating full-duplex device: -2005401480



    2018-03-30 18:37:41.247 WARNING: Mimic Live: Error starting capture buffer: not initialized


    2018-03-30 18:37:41.247 WARNING: Mimic Live: Audio Capturer didn't start.


    2018-03-30 18:37:41.247 WARNING: Mimic Live: Capture thread didn't start capturing.
  • Daumendrückenderweise!

    Oh,Mann das war es echt tatsächlich gewesen.Mikro angeschlossen ,Kopfhörer uff und schwupp,es sprach und setzte die Timeline in Gang. Ich werde bekloppt. Laß dich umarmen unbekannterweise und Danke für die Hilfe! Danke Danke,Danke *blume*:super:




  • komyfly

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
  • Wie? Echt jetzt? :thumbsup:

    Da beweist es sich mal wieder: Es gibt keine dummen Fragen!

    Freut, wenn mein Anstoss hilfreich war!

    3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz. ( M. de Guillotine; ca. 1789 )