AM´s LamH-Iray-Catalyzer

  • Ich habe jetzt endlich ein bisschen Geld zusammen gespart und mir die BigCat2, das dazu passende Fell von AM und den IrayCatalyzer gegönnt. Auf dem CatalyzerPane vermisse ich aber leider einen Scrollbalken.




    Um überhaupt auf die dortige Schaltfläche "Render" zu kommen, muss man das Pane quasi im Vollbild öffnen, oder abgekoppelt entsprechend vergrößern. Besteht dieses Problem nur bei mir, oder vermisst noch jemand diesen Scrollbalken? Andere Panes (die originalen von DAZ, z.B. SurfacePane) haben einen solchen Balken und der macht ja auch Sinn.




    Geht so natürlich auch, aber wäre schon geschickter, da ich ja auch nicht so unendlich viel Platz auf dem Desktop habe.

  • Ja, stimmt. Ist bei mir auch so.

    Hat sich was am Layout geändert? Ich bin mir sicher dass es nicht immer so war. Ist aber schon etwas her dass ich das Tool genutzt habe.

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)

  • Ob sich was geändert hat, weiss ich natürlich nicht, da ich den Catalyzer seit gestern im Einsatz habe. Von den Verstellmöglichkeiten entspricht das Pane aber dem "Referenzdesign", das AM in seiner "Betriebsanleitung" als Bild verlinkt hat.

  • Ein interessantes Detail in der aktuellen ChangeLog:


    2018-12-04 - version 1.7

    •  Earliest implementation of dynamic hair structures
    • Introduced rogue hair feature
    • Several bug fixes and performance optimizations
    • Addition of the User Guide into the “Animals/AM” folder location with clickable script for easy access for customers

    "Denke niemals schlecht über jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen!" (Unbekannt)