Wie ihr Props von Standard in AWESOME verwandeln könnt

  • Momentmal wieso Kamera?? Bei diesen Tut braucht man eigentlich nicht unbedingt ne Kamera,


    Klar siehts besser aus mit ner AoA Kamera(und Licht ) mit Headlamp on ,aber wenn zu dunkel ist ,fehlt nen Distantlicht oder die Intensivität des Lichtvolumen war noch dunkel eingestellt



    bei dem Distantlicht muss mindestens 128 % Lichtvolume sein oder die Farbe vom Licht war zu dunkel o.>


    trotzdem schönes Fass E.Bru

  • Momentmal wieso AoA Kamera?? >.o wieso wird hier nicht genau nach Plan gearbeitet`Tstststss* streng nach Protokoll kreisch*


    Bei diesen Tut braucht man eigentlich nicht unbedingt ne Kamera,


    Klar siehts noch besserer aus mit ner AoA Kamera mit Headlamp on ,


    hier mal ne schnelles Render mit Autolamp on mit AoA und dem Distantlicht und dem Ambientlicht








    aber für die Leute die kein AoA ihr eigen nennen gilt die Regel:


    Wenn zu dunkel ist ,fehlt nen Distantlicht oder die Intensivität des Lichtvolumen war noch dunkel eingestelllt



    bei dem Distantlicht muss mindestens 128 % Lichtvolume sein oder die Farbe vom Licht war zu dunkel o.>


    und das Ambientlicht muss auf 200 % specular only sein


    trotzdem schönes Fass E,Bru^^



  • Pam

    Hat das Thema freigeschaltet