Einstellung der Funktion ARTS

  • Hallo ihr Lieben,


    im Zuge des nächsten Software-Updates habe ich mir diverse Plugins hier in der Community und ihren Nutzen einmal genauer angeschaut.


    Vor allem die Funktion der ARTS, also Guthaben zu sammeln und einzutauschen, ist mir dabei ins Auge gefallen. Anders als erwartet, wird sie kaum aktiv genutzt, sorgt aber für einiges an Verwaltungs- und Finanzaufwand. Daher wird die Funktion im nächsten Monat von mir deaktiviert.


    Wer noch ARTS gegen Inhalte eintauschen möchte, kann das noch bis zum 4.2.2018 tun. Wem nur noch ein paar ARTS fehlen, um sie für etwas einlösen zu können, kann sich gern bei mir über Konversation melden, dann würde ich den Restwert zur Verfügung stellen.


    Fragen dazu natürlich auch gern an mich.


    Liebe Grüße

    Pam