Link-Datenbank wo?

  • Hi,


    ich wollte gerade mal wieder die Link-Datenbank durchstöbern, die es hier vorher gab. Wo man auch selber etwas eintragen konnte oder Leute ihre Webseiten vorstellen und beschreiben usw.


    Jetzt ist mir zwar der Bereich Links hier im Forum ins Auge gefallen, aber darunter finde ich so etwas nicht.

    Wurde die aus technischen Gründen entfernt vielleicht?

  • Ja, die Datenbank wurde schon vor einem Jahr (oder sind es gar zwei?) entfernt, da sie nicht gepflegt wurde und bei Updates zu Problemen führte. Trage Deine Links einfach in diesem Bereich ein: Links


    An Webseiten-Vorstellungen kann ich mich gar nicht erinnern, solange ich das Forum übernommen habe. Es gab vor Jahren mal einen kleinen Bereich in der Link-Datenbank. Da der aber nie genutzt wurde, ist der schon vor einer langen Weile entfallen.

  • 2 Jahre kann ich mir nicht vorstellen - iIst das schon so lange her? Manchmal habe ich einfach kein Zeitgefühl.

    Schade, die Mitglieder-Webseiten fand ich ganz interessant zum Stöbern, aber die Performance hat selbstverständlich Vorrang.


    Ich wollte nur wissen, ob ich Tomaten auf den Augen habe oder ob noch was im Ummodel-Modus ist.