Neuer Shop: Renderhub

  • Es scheint sich ein neuer Shop aufzubauen, habe gestern eine "Einladungsmail" aka Werbung ;) bekommen: Renderhub


    Die Macher kommen aus den USA, und soweit ich gelesen habe, gibt es wohl für Vendoren keine Prüfung, man verkauft also auf eigene Verantwortung und man erhält bis zu 80 % des Erlöses, abhängig von der Anzahl der Produkte (ich denke, das ist dem "wir sind neu" geschuldet).


    Keine Ahnung, ob der Shop Erfolg haben wird - einige Preise erscheinen mir ganz schön utopisch, um ehrlich zu sein.

    Aber ich finde es zumindest spannend, bei so etwas mal quasi von Anfang an dabei zu sein, und habe flugs mal einen Fuss in die Tür gesetzt = ein Bild in die Galerie geladen. ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.