Kapitel 6 - Anwenden von fertigem Content

    1. 01 Basiswissen: Props, Shader und Character

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. 02 Basiswissen: Bones

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      548
    1. 03 Bones bewegen (Bend, Twist, Side-Side)

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. 04 Spot Render Tool

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. 05 Shader Presets anwenden

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. 06 Surface Pane: Basis-Shader

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      551
    1. 07 Surface-Pane: Diffuse

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      555
    1. 08 Surface Pane: Specular/Glossiness

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      552
    1. 09 Surface Pane: Opacity

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      586
    1. 10 Render Settings: 3Delight

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      645
    1. 11 Render Settings: Iray

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      961
    1. 12 Render Settings speichern

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      595
    1. 13 Zusammensetzen einer Szene

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k

Darstellung