Kapitel 6 - Anwenden von fertigem Content

    1. 01 Basiswissen: Props, Shader und Character

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. 02 Basiswissen: Bones

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 03 Bones bewegen (Bend, Twist, Side-Side)

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 04 Spot Render Tool

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. 05 Shader Presets anwenden

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      25
    1. 06 Surface Pane: Basis-Shader

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29
    1. 07 Surface-Pane: Diffuse

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 08 Surface Pane: Specular/Glossiness

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. 09 Surface Pane: Opacity

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. 10 Render Settings: 3Delight

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 11 Render Settings: Iray

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 12 Render Settings speichern

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. 13 Zusammensetzen einer Szene

      • Pam
      • Pam
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43

Label

Genehmigung erteilt

Darstellung