Wartungsarbeiten am Donnerstag, 13.2.2020

• Es wird wieder einmal Zeit für ein Software-Update. Es steht der Wechsel auf die neue Version an und ein paar Aufräumarbeiten.

Daher werde ich das Tutorial-Café am Donnerstag vormittag in den Wartungsmodus setzen. Leider kann ich nicht abschließend vorhersagen, wie lang die Wartungsarbeiten dauern. Im Optimalfall ist Mittags alles wieder in Ordnung, es könnte allerdings auch sein, das es länger dauert und die Inhalte dann erst gegen Freitag abend wieder zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße aus der Technik,

Pam

• Hallo ihr Lieben,

die Wartung ist abgeschlossen und das System auf aktuellem Stand. Leider konnte ich unseren superschönen Stil nicht mit übernehmen, da sich das dafür notwendige Update noch unbekannte Zeit hinziehen wird. Deshalb müssen wir vorerst mit einem Ersatz-Outfit leben. Zusammen mit dem Update wurden ein paar Bereiche verschoben. Die Inhalte der DAZ Schule finden sich nun weiter oben und ich habe auch ein paar zusätzliche Menüpunkte angelegt.

Ein paar kleine Anpassungen werden sicher in den nächsten Wochen noch folgen, aber vorerst wird es keine längeren Ausfälle mehr geben und ihr könnt wieder in den Tutorials stöbern und die DAZ Schule besuchen. Sollten Euch Fehler in die Arme laufen, seid so gut und teilt sie mir über die Melden-Funktion oder mit einer kurzen Nachricht hier mit. Danke und viel Spaß weiterhin!